Statistik SP23

Lernmaterialien: 
Buch/Skript: 
Lernzeit: 
Prof Empfehlung: 
ECTS: 4
Tipp: 
Kombinierbar mit: ZUWI
Link zur Lernveranstaltung

Schwierigkeitslevel (0 Votes):
Ø 0%

Meinungen von anderen Studenten*Innen

Ich bin bisschen unvorbereitet in die Vorlesung gegangen und hab dementsprechend bei der ersten Teilprüfung schlechter abgeschnitten (20 von 40 Punkten) und deshalb auch weniger Punkte bei den “Quizzes” gesammelt. Das hat mir natürlich Angst gemacht, da ich die Prüfung bestehen wollte, also hab ich mit Vollgas immer 1 Tag vor der Vorlesung das Thema der nächsten Vorlesung gelernt, während der Vorlesung brav zugehört und mitgemacht und meistens immer 3 von 4 Punkten bei den nächsten Quizzes bekommen. Ich habe vor der 2 Teilprüfung mehr als 20-30 Altklausuren durchgerechnet (die sind auf Studydrive zu finden). Statistik ist an sich ein leichtes Fach, aber das Punktesystem ist so schlecht aufgebaut, dass man sehr an die benötigen Punkte kommt…

Ich habe Statistik mit Zuwi kombiniert. Das war machbar, da es eine Open Book Prüfung war. Ich hab mir dafür eine eigene Zusammenfassung geschrieben.

 Altfragen. Altfragen. Altfragen