Cross Functional Management (CFM)

„Wichtig ist die EBC/IBC Note – je besser diese ist, desto leichter bekommt man einen Platz. Die Mindestanforderung war damals (ich glaube nach wie vor) ein 3er. Wenn man dann zusätzlich noch ein TOEFL oder Cambridge Zertifikat hat, dann ist es nochmal einfacher. CFM gibt es zwar schon länger, aber die SBWL ist erst vor kurzem umgeformt worden. Jetzt gibt es nicht so viele Empfehlungen die man aus älteren Semestern umwandeln kann. Aber auf der Webseite gibt es ein ca 20min langes Video das super hilfreich ist. Wenn man dich das ansiehst bekommt man schon ein gutes Gespür für die SBWL. Würde die CFM aber auf alle Fälle weiterempfehlen – es ist sicherlich die internationalste SBWL die es gibt & man hat unglaublich viel Kontakt mit international Students“

WhatsApp
Facebook
Email